Plus "Trainer des Jahres"

Hansi Flick: "Ich muss mich nicht verstellen"

München (dpa) - Hansi Flick sieht in seinem Erfolg beim FC Bayern München ein Argument für ehrliche, seriöse und ruhige Arbeit. "Es schadet jedenfalls nicht, so zu sein und so zu arbeiten", sagte der "Trainer des Jahres" dem "kicker".

31.08.2020 UPDATE: 31.08.2020 07:53 Uhr 35 Sekunden
Hansi Flick
In nur zehn Monaten führte Hansi Flick den FC Bayern zum Triple aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Hansi Flick sieht in seinem Erfolg beim FC Bayern München ein Argument für ehrliche, seriöse und ruhige Arbeit. "Es schadet jedenfalls nicht, so zu sein und so zu arbeiten", sagte der "Trainer des Jahres" dem "kicker".

"Viele fragen sich jetzt überrascht, wie kann der Flick das so wuppen, der war doch vorher nur Co-Trainer. Letztendlich geht es im Leben aber darum, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+