Plus Tennisstar

Angelique Kerber will deutsche Olympia-Fahne tragen

Berlin (dpa) - Tennisspielerin Angelique Kerber möchte bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spielen in Tokio die Fahne der deutschen Mannschaft tragen.

12.02.2020 UPDATE: 12.02.2020 07:38 Uhr 30 Sekunden
Angelique Kerber
Würde gern bei der Eröffnungsfeier in Tokio die deutsche Fahne tragen: Angelique Kerber. Foto: Andy Brownbill/AP/dpa

Berlin (dpa) - Tennisspielerin Angelique Kerber möchte bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spielen in Tokio die Fahne der deutschen Mannschaft tragen.

"Ich würde das sehr gerne machen. Das wäre eine große Ehre", sagte die 32-Jährige der "Süddeutschen Zeitung". "Als ich in London dabei war, hatte ich schon Gänsehaut bei der Eröffnung", sagte Kerber, für die es nach London 2012 und Rio

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+