Plus Tennis-ATP-Turnier

Ohne Fans in Köln: Zverevs erstes Heimspiel seit 14 Monaten

Nach dem Final-Trauma bei den US-Open, dem Achtelfinal-Aus in Paris und einer Erkältung war Alexander Zverev in Köln heiß auf ein Erfolgserlebnis vor heimischen Tennis-Fans. Nun muss er in leerer Halle antreten. Und zum Fußball-Länderspiel durfte er auch nicht.

14.10.2020 UPDATE: 14.10.2020 11:18 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Alexander Zverev
Muss in Köln vor leeren Rängen spielen: Alexander Zverev. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Köln (dpa) - Eigentlich wollte sich Alexander Zverev in dieser Woche in Köln mit deutschen Fußball-Nationalspielern treffen.

"Ich habe zu einigen Kontakt", erzählte Deutschlands bester Tennisspieler: "Ich wäre gerne am Dienstag zum Länderspiel gegangen. Und ein paar Jungs wären gerne zu unserem Turnier gekommen. Nun dürfen sie genauso wenig wie ich." Auch die Einladung von TV-Experte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+