Plus Supercup

Bayern-Star Lewandowski wieder auf Trainingsplatz

München (dpa) - Champions-League-Sieger FC Bayern München hat seine sportliche Vorbereitung auf das Spiel um den europäischen Supercup mit Torjäger Robert Lewandowski fortsetzen können.

22.09.2020 UPDATE: 22.09.2020 12:03 Uhr 30 Sekunden
Robert Lewandowski
War beim Training des FC Bayern dabei: Robert Lewandowski. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Champions-League-Sieger FC Bayern München hat seine sportliche Vorbereitung auf das Spiel um den europäischen Supercup mit Torjäger Robert Lewandowski fortsetzen können.

Der polnische Fußball-Nationalspieler war bei der Trainingseinheit auf dem Vereinsgelände zumindest beim Aufwärmen mit dabei. Anschließend ging es unter der Anleitung von Trainer Hansi Flick hinter dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+