Plus Skisprung-Weltcup

"78,3 Prozent": Freitag genießt Schnee-Idylle in Engelberg

Engelberg (dpa) - Auf einer seiner Lieblingsschanzen in Engelberg will Richard Freitag nach verhaltenem Saisonstart den Aufschwung vorantreiben.

15.12.2018 UPDATE: 15.12.2018 09:58 Uhr 37 Sekunden
Richard Freitag
In Engelberg in guter Form: Richard Freitag. Foto: Grzegorz Momot/PAP

Engelberg (dpa) - Auf einer seiner Lieblingsschanzen in Engelberg will Richard Freitag nach verhaltenem Saisonstart den Aufschwung vorantreiben.

"Soweit fühle ich mich gut. Körperlich habe ich keine Probleme. Mit den ersten Sprüngen habe ich mich ganz gut gefühlt", sagte der 27 Jahre alte Skispringer am Quali-Tag in dem idyllischen Ort am Fuße des über 3000 Meter hohen Titlis-Berges. Mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+