Plus

Schwere Beute im Kinderwagen verrät Einbrecherin

San Francisco (dpa) - Eine Frau hat bei einem Einbruch in Kalifornien im wahrsten Sinne schwere Beute gemacht. Die 29-jährige Einbrecherin hatte in Bakersfield 6000 US-Dollar erbeutet, allerdings alles in Vierteldollar-Münzen, berichten örtliche Medien. Die schweren Beutel mit den Münzen versteckte sie in einem Kinderwagen, den sie nur mühsam schieben konnte. Dabei fiel sie einer Polizeistreife auf, die sie routinemäßig kontrollierte und damit zufällig den Einbruch aufklärte. Die Münzen wogen gut 136 Kilogramm.

22.09.2019 UPDATE: 22.09.2019 02:38 Uhr 17 Sekunden

San Francisco (dpa) - Eine Frau hat bei einem Einbruch in Kalifornien im wahrsten Sinne schwere Beute gemacht. Die 29-jährige Einbrecherin hatte in Bakersfield 6000 US-Dollar erbeutet, allerdings alles in Vierteldollar-Münzen, berichten örtliche Medien. Die schweren Beutel mit den Münzen versteckte sie in einem Kinderwagen, den sie nur mühsam schieben konnte. Dabei fiel sie einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+