Plus Remis im Montagsspiel

Ungeschlagen und unzufrieden: Glasner kritisiert VfL-Team

Sieben Pflichtspiele ohne Niederlage: Eigentlich könnte der neue Trainer Oliver Glasner mit seinem Einstand beim VfL Wolfsburg zufrieden sein. Doch nach dem 1:1 gegen Hoffenheim war er es nicht. Die Entwicklung seiner Mannschaft geht ihm zu langsam.

24.09.2019 UPDATE: 24.09.2019 07:28 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Oliver Glasner
War mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden: Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Freundlich, zielstrebig, seinem klaren Plan folgend: So hat die Fußball-Bundesliga in dessen ersten Wochen den neuen Trainer des VfL Wolfsburg kennengelernt.

Seit dem 1:1 (1:1) gegen 1899 Hoffenheim weiß die Öffentlichkeit nun noch um eine weitere Eigenschaft von Oliver Glasner, die er ihr bislang weitgehend verborgen hatte: Der 45 Jahre alte Österreicher spricht Dinge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+