Plus

Reisebus fährt auf A5 in Lastwagen - Sieben Verletzte

Weingarten - Ein Reisebus ist auf der Autobahn 5 bei Weingarten im Landkreis Karlsruhe auf einen Lastwagen aufgefahren. Drei Menschen wurden schwer verletzt. Ein Schwerverletzter musste von der Feuerwehr aus dem Bus befreit werden. Lebensgefahr besteht offenbar nicht. Insgesamt wurden sieben Menschen verletzt. Die übrigen Insassen wurden in eine Halle nach Weingarten gebracht und sollen später von einem Ersatzbus abgeholt werden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei traf den Fahrer des Busses keine Schuld am Unfall.

05.06.2019 UPDATE: 05.06.2019 04:58 Uhr 16 Sekunden

Weingarten - Ein Reisebus ist auf der Autobahn 5 bei Weingarten im Landkreis Karlsruhe auf einen Lastwagen aufgefahren. Drei Menschen wurden schwer verletzt. Ein Schwerverletzter musste von der Feuerwehr aus dem Bus befreit werden. Lebensgefahr besteht offenbar nicht. Insgesamt wurden sieben Menschen verletzt. Die übrigen Insassen wurden in eine Halle nach Weingarten gebracht und sollen später

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+