Plus Real-Profi

Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku

Seine Zeit bei den Bayern hat Toni Kroos noch nicht verwunden. Das spürt man in der Dokumentation über sein Fußballer-Leben. Der neue Kino-Streifen erzählt den Werdegang des Greifswalders zum Real-Star. Die Fans sehen einen Kroos, der weinen kann und doch unnahbar bleibt.

23.06.2019 UPDATE: 23.06.2019 07:38 Uhr 3 Minuten, 19 Sekunden
Toni Kroos
Im Dokumentarfilm " «KROOS» übt Toni Kroos Kritik an Bayern München. Foto: Andreas Gebert

Berlin (dpa) - Toni Kroos eilt über einen Hotelflur. Treppe hoch. Treppe runter. In einem kleinen Raum ein Foto-Shooting. Auf Kommando erst lächeln, dann ernst. In einem anderen Raum ein TV-Interview. "Machen wir auf deutsch? Sehr gut."

Dann schnell weiter, wieder über den Flur. Handschlag mit FIFA-Boss Gianni Infantino. "Wie gehts?" "Gut. Super. Und selbst?" "Alles gut.". Auch Diego

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+