Plus

Rapperin Cardi B sagt kurzfristig Auftritt ab

Indianapolis (dpa) - Star-Rapperin Cardi B hat ein geplantes Konzert in Indianapolis wegen Sicherheitsbedenken kurzfristig abgesagt. "Ich war schon am Veranstaltungsort und habe sogar einen neuen Tanzschritt geprobt, den ich in der Show vorführen wollte", schrieb die US-Sängerin auf Twitter. Die Polizei spricht von einer "unbestätigten Bedrohung der Künstlerin". Die Fans in der Halle seien zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen. Der Gig soll im September nachgeholt werden. 

31.07.2019 UPDATE: 31.07.2019 08:03 Uhr 16 Sekunden

Indianapolis (dpa) - Star-Rapperin Cardi B hat ein geplantes Konzert in Indianapolis wegen Sicherheitsbedenken kurzfristig abgesagt. "Ich war schon am Veranstaltungsort und habe sogar einen neuen Tanzschritt geprobt, den ich in der Show vorführen wollte", schrieb die US-Sängerin auf Twitter. Die Polizei spricht von einer "unbestätigten Bedrohung der Künstlerin". Die Fans in der Halle seien zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+