Plus Premier League

Liverpool ein Jahr unbesiegt - Klopp: Bettruhe statt Party

Der FC Liverpool nimmt Kurs auf die erste Fußball-Meisterschaft seit 30 Jahren. Das Team von Jürgen Klopp ist nun schon seit einem Jahr ungeschlagen. Doch der Trainer sieht noch Verbesserungsbedarf.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 11:55 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Torgarant
Liverpools Torschütze Mohamed Salah (l) jubelt über das 1:0 mit seinem Teamkollegen Sadio Mane. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Ein ganzes Jahr ohne Niederlage in der Premier League ist für Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kein Anlass zum Feiern. Vielmehr wünscht sich der Coach des englischen Tabellenführers nach sechs Spielen in 17 Tagen etwas Ruhe.

"Es ist nicht so, dass es in der Kabine eine Party gab oder so", stellte Klopp nach dem 2:0 (1:0)-Sieg gegen Sheffield United klar. "Es ist eine sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+