Plus Premier League

Klopp nach Heim-Pleite: "Heftiger Schlag ins Gesicht"

68 Spiele waren der FC Liverpool und Jürgen Klopp zuhause in der Premier League ungeschlagen. Das Ende der Serie ist Sinnbild für die Krise der Reds. Eine Club-Legende warnt vor schwierigen Zeiten - und sieht den Coach in der Pflicht.

22.01.2021 UPDATE: 22.01.2021 08:08 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Aufgeregt
Liverpools Trainer Jürgen Klopp reagiert an der Seitenlinie verärgert. Foto: Peter Powell/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Vom Meisterkampf wollte Jürgen Klopp nach dem Ende der Super-Serie des FC Liverpool erst mal nichts mehr wissen.

Durch die erste Heim-Niederlage seit knapp vier Jahren in der englischen Premier League und dem schwachen Abschluss der Hinrunde gerät nun sogar die Rückkehr in die Champions League in Gefahr. "Du kannst dir vorstellen, dass das Titelrennen derzeit nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+