Plus Pleite in Berlin

Bosz setzt in Bayer-Krise auf Länderspielpause

Peter Bosz könnte der einzige Bundesliga-Trainer sein, der die Länderspielpause gut findet. Der Bayer-Coach setzt auf einen Erholungseffekt seiner Profis. Er selbst braucht dringend Rückendeckung.

22.03.2021 UPDATE: 22.03.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Peter Bosz
Konnte mit dem Spiel in Berlin nicht zufrieden sein: Leverkusens Trainer Peter Bosz. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/Pool/dpa

Berlin (dpa) - War's das schon für Peter Bosz? Der kraft- und wehrlose Auftritt beim 0:3 bei Hertha BSC hat die Position des Trainers von Bayer Leverkusen weiter geschwächt.

Der Niederländer hofft aber weiter auf einen erfolgreichen Saisonendspurt mit der Werkself unter seiner Regie in der Fußball-Bundesliga und wird sogar zum Fan der sonst so ungeliebten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+