Plus Olympia-Qualifikation

Leverkusen und Luzern: Letzte Tokio-Chance für Röhler & Co.

Schafft es Thomas Röhler noch nach Tokio? Was ist mit Christoph Harting? Kurz vor Nominierungsschluss für Tokio gibt es bei den deutschen Leichtathleten mehr Frage- als Hoffnungszeichen.

24.06.2021 UPDATE: 24.06.2021 11:03 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Thomas Röhler
Kämpft noch um sein Tokio-Ticket: Speerwerfer Thomas Röhler. Foto: Michael Kappeler/dpa

Darmstadt (dpa) - Um seinen weltweit herausragenden Sportler braucht sich der Deutsche Leichtathletik-Verband derzeit offenbar keine Sorgen zu machen.

Speerwerfer Johannes Vetter bestreitet sein Comeback nach überwundenen Adduktorenproblemen am Samstag in Kuortane/Finnland, und der Olympia-Favorit meldet fröhlich: "Die Batterien sind voll aufgeladen" - und: "Ich bin so hungrig, wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+