Plus NHL

Stützles Verantwortung: Mit 19 die Säule eines NHL-Teams

Tim Stützle ist noch immer keine 20 Jahre alt - doch der Eishockey-Profi aus Viersen sieht sich bei den Ottawa Senators voll in der Verantwortung für Erfolg und Misserfolg in der NHL

30.11.2021 UPDATE: 30.11.2021 09:18 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Tim Stützle
Steht bei den Ottawa Senators schon früh in der Verantwortung: Tim Stützle. Foto: Daniel Lea/CSM via ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Tim Stützle sieht müde aus nach dem vierten Auswärtsspiel binnen sechs Tagen.

Alle vier Partien haben die Ottawa Senators verloren, auch bei den Los Angeles Kings war am Wochenende beim 2:4 nichts zu holen und niemand rund um das junge Eishockey-Team aus der kanadischen Hauptstadt ist zufrieden - Stützle schon gar nicht. "Ich muss einfach besser sein. Ich muss mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.