Plus Neuzugang Piatek

"Il Pistolero": Herthas Hoffnung auf "Qualitätssteigerung"

Nach dem Gänsehaut-Empfang bei Hertha BSC will Krzysztof Piatek nun auch erstmals seinen besonderen Torjubel im Trikot der Berliner zeigen. Der polnische Stürmer darf im Pokal auf sein Startelf-Debüt hoffen. Sein Trainer erwartet einiges vom Ex-Milan-Profi.

01.02.2020 UPDATE: 01.02.2020 12:13 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Hoffnungsträger
Neuzugang Krzysztof Piatek (r) und Dodi Lukebakio von Hertha umarmen sich nach Spielende. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann geriet regelrecht ins Schwärmen. Beim müden 0:0-Kick gegen den FC Schalke 04 sorgte Hertha-Neuzugang Krzysztof Piatek als offensiver Lichtblick zumindest für etwas Schwung - und lässt den Ex-Bundestrainer auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen.

"Er bringt uns eine Qualitätssteigerung innerhalb unseres Kaders", sagte Klinsmann über den polnischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+