Plus Neuer Vertrag

Nach Kohfeldt verlängert auch Baumann bei Werder

Längst gilt Frank Baumann als Baumeister des Aufschwungs bei Werder Bremen. Das war nicht immer so. Noch vor elf Monaten stand der Sportchef in der Kritik, dann lag er mit einer Entscheidung genau richtig. Auch deshalb wurde sein Vertrag jetzt bis 2021 verlängert.

06.09.2018 UPDATE: 06.09.2018 11:33 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Werder-Manager
Bremen setzt weiter auf Sportchef Frank Baumann. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Werder Bremens Aufschwung hat zwei Gesichter: Trainer Florian Kohfeldt und Sportchef Frank Baumann. Die Laufzeiten beider Verträge hat der ambitionierte Fußball-Bundesligist jetzt angepasst, indem er den Kontrakt von Ex-Nationalspieler Baumann bis 2021 verlängerte.

So lange gilt auch Kohfeldts Vertrag. "Wir haben in Frank Baumann und Florian Kohfeldt ein tolles Tandem",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+