Plus Neu im FCB-Vorstand

"Titan" Kahn legt bei Bayern los - Klinsmann erster Gegner

Auf dieses Bayern-Comeback wartet die gesamte Bundesliga-Branche gespannt. Oliver Kahn zieht am 1. Januar in den Münchner Vorstand ein. Der frühere "Titan" im Tor soll zum Rummenigge-Nachfolger aufgebaut werden - und füllt womöglich auch ein Hoeneß-Vakuum.

26.12.2019 UPDATE: 26.12.2019 11:08 Uhr 3 Minuten, 25 Sekunden
Oliver Kahn
Beginnt am 1. Januar 2020 ein neues Kapitel beim FC Bayern: Oliver Kahn. Foto: Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Im zweiten Stock der Geschäftsstelle des FC Bayern wurde vor Weihnachten noch intensiv gehämmert und gewerkelt. Als Fußball-Profi musste sich Oliver Kahn mit einem persönlichen Spind im Kabinentrakt begnügen.

Wenn der frühere Torwart-"Titan" nun am 1. Januar 2020 als neues Vorstandsmitglied seine Arbeit beim deutschen Rekordmeister aufnimmt, wird er ein eigenes Büro

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+