Plus Nations League

Nachdenklicher Löw blickt Richtung EM - Drei Neulinge dabei

Bundestrainer Joachim Löw setzt nach der Corona-Zwangspause auf ein Neulings-Trio. Robin Gosens und Florian Neuhaus galten schon länger als mögliche Kandidaten. Der dritte Debütant füllt die Torwart-Lücke. Zwei lange vermisste Stammkräfte kehren zurück.

25.08.2020 UPDATE: 25.08.2020 16:28 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Bundestrainer
Joachim Löw gab seinen Kader für die ersten Saisonspiele in der Nations League bekannt. Foto: Alex Grimm/Getty Images Europe/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Die lange Corona-Zwangspause hat Joachim Löw sehr nachdenklich gestimmt. Nach vielen schwierigen Moment auch im privaten Umfeld will der Bundestrainer aber mit neuer Kraft den Neustart der deutschen Fußball-Nationalmannschaft angehen.

Das große Ziel heißt trotz aller Hindernisse: EM 2021. "Wir werden versuchen, in diesen Spielen gewisse Prinzipien für unser Spiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+