Plus Nationalmannschaft

Löw "muss liefern" - Tür für Müller und Co. noch zu

Joachim Löw will um seinen Bundestrainer-Job kämpfen. Die EM wird entscheidend - und dem Turniererfolg will er alles unterordnen. Sogar den Umbruch könnte er aussetzen und ein Weltmeister-Trio zurückholen.

28.02.2021 UPDATE: 28.02.2021 14:03 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Joachim Löw
Geht optimistisch ins EM-Jahr: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Christian Charisius/dpa

München (dpa) - Joachim Löw geht kämpferisch ins EM-Jahr - die Tür zur Nationalelf bleibt für Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng aber zumindest bei den ersten Länderspielen 2021 (noch) zu.

Der Bundestrainer schloss in Interviews mit der ARD und dem "Kicker" aber nicht aus, den eingeleiteten Umbruch bei der DFB-Auswahl für die EM auszusetzen und insbesondere Müller

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+