Plus

Nächste öffentliche Anhörungen in Impeachment-Ermittlungen

Washington (dpa) - Die US-Demokraten treiben die Anhörungen für ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump voran. Alleine heute sollen vier Zeugen im Repräsentantenhaus aussagen. Auch Trump selbst schließt nicht aus, Fragen zu beantworten. Das Repräsentantenhaus hatte in den vergangenen Wochen nicht-öffentlich bereits zahlreiche hochrangige Regierungsmitarbeiter zu der Affäre befragt. Trump teilte gestern auf Twitter mit, er erwäge, dem Kongress bei den Ermittlungen Fragen zu beantworten.

19.11.2019 UPDATE: 19.11.2019 07:48 Uhr 16 Sekunden

Washington (dpa) - Die US-Demokraten treiben die Anhörungen für ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump voran. Alleine heute sollen vier Zeugen im Repräsentantenhaus aussagen. Auch Trump selbst schließt nicht aus, Fragen zu beantworten. Das Repräsentantenhaus hatte in den vergangenen Wochen nicht-öffentlich bereits zahlreiche hochrangige Regierungsmitarbeiter zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+