Plus Nach Testfahrten

Kein Grund für Ferrari-Euphorie - Mercedes gegen Red Bull?

Ferrari lässt die Konkurrenz rätseln. Kann Vettel im neuen Ferrari wirklich Titel Nummer fünf in seiner Karriere holen? Oder wird Red Bull zum Hauptherausforderer von Mercedes? Die Silberpfeile scheinen zunächst wieder das Maß der Dinge zu sein. Hamilton ist entspannt.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 10:34 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Sebastian Vettel
Verfällt trotz guter Testergebnisse in Barcelona nicht in Euphorie: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Eric Alonso

Barcelona (dpa) - Zu einer überschwänglichen Titelankündigung ließ sich Sebastian Vettel nach seiner letzten Testrunde im SF71H nicht hinreißen. Der Blick eher ernst, die Worte nüchtern sachlich, selbst nach seinem Abschluss als klarer Tagesbester.

"Was soll man groß euphorisch sein, nur weil man mal vorn steht", sagte der 30 Jahre alte Heppenheimer auf dem Circuit de Catalunya. Er weiß:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+