Plus Nach Pleite in Bremen

Zusätzlicher BVB-Frust nach Pokal-Aus: Reus fällt aus

Zum dritten Mal in Serie scheidet der BVB im Achtelfinale des DFB-Pokals aus. In entscheidenden Spielen und Saisonphasen fehlt dem Team der letzte Punch. Einen Tag nach dem bitteren Aus im Cup muss Dortmund den nächsten herben Rückschlag verdauen.

05.02.2020 UPDATE: 05.02.2020 14:03 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Alte Muster
Julian Brandt (l) und Mats Hummels hadern mit der BVB-Leistung in Bremen. Foto: David Hecker/dpa

Bremen (dpa) - Michael Zorcs Ärger über das bittere DFB-Pokal-Aus war auch am Tag danach noch nicht verraucht - im Gegenteil. "Wir sind dafür bestraft worden, dass wir in der ersten Hälfte lahmarschig, bequem und langsam gespielt haben", sagte der Sportdirektor von Borussia Dortmund dem "Kicker".

"Wir haben nicht so gewirkt, als wüssten wir, worum es geht." Als wären die ernüchternde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+