Plus Nach Gladbacher Heimpleite

Projekt Rose mit vielen Dellen: Funke Europa-Hoffnung bleibt

Er wurde als Messias angekündigt und verlässt den Club vielleicht mit leeren Händen. Trainer Rose kämpft um seine letzte Chance, einen versöhnlichen Abschied aus Mönchengladbach zu feiern.

16.05.2021 UPDATE: 16.05.2021 11:23 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Marco Rose
Musste in seinem letzten Heimspiel als Gladbach-Coach eine Pleite hinnehmen. Foto: Marius Becker/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Die Enttäuschung und der Ärger über den Abschied von Trainer Marco Rose sind bei Borussia Mönchengladbach längst der Hoffnung auf Besserung mit dem Nachfolger gewichen.

Nach dem 1:2 (1:0) gegen den VfB Stuttgart ist die Europapokalteilnahme zwar noch nicht verspielt, der Champions-League-Achtelfinalist hat sein Schicksal aber nicht mehr in den eigenen Händen. Noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+