Plus

Nach Geiselnahme in US-Veteranenheim Schütze und Geiseln tot

Yountville (dpa) - Eine Geiselnahme in einem Pflegeheim für US-Veteranen in Kalifornien ist mit dem Tod des Schützen und seiner drei Geiseln zu Ende gegangen. Drei Frauen und der mutmaßliche Täter seien tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Laut einem Bericht des "Napa Valley Register" handelt es sich bei dem Schützen um ein Mitglied des "Pathway"-Programms, das Kriegsveteranen beim Umgang mit posttraumatischen Belastungsstörungen hilft. Bei den drei Geiseln handelte es sich um Mitarbeiter des Programms.

10.03.2018 UPDATE: 10.03.2018 06:33 Uhr 18 Sekunden

Yountville (dpa) - Eine Geiselnahme in einem Pflegeheim für US-Veteranen in Kalifornien ist mit dem Tod des Schützen und seiner drei Geiseln zu Ende gegangen. Drei Frauen und der mutmaßliche Täter seien tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Laut einem Bericht des "Napa Valley Register" handelt es sich bei dem Schützen um ein Mitglied des "Pathway"-Programms, das Kriegsveteranen beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+