Plus Nach 2:2 im Rhein-Derby

"Kann so nicht weitergehen": Rösler genervt von Remis'

Erst einmal in acht Spielen unter Uwe Rösler hat Fortuna Düsseldorf verloren. Aber auch erst einmal gewonnen. Und bei fast allen Unentschieden verschenkte die Fortuna den Sieg. Der Trainer ist deshalb alarmiert und genervt.

25.05.2020 UPDATE: 25.05.2020 05:33 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Uwe Rösler
Nachdenklich: Fortuna-Coach Uwe Rösler. Foto: Thilo Schmuelgen/Reuters-Pool/dpa

Köln (dpa) - In der Kabine musste Uwe Rösler erst mal "ein bisschen Dampf vom Kessel lassen". Fortuna Düsseldorf spielt unter ihm "nicht wie ein Absteiger", durfte Rösler unwidersprochen behaupten.

Doch es könnte letztendlich ein Abstieg in Schönheit werden. Zum sechsten Mal im achten Spiel unter Rösler spielte die Fortuna beim 2:2 (1:0) in Köln Unentschieden, zum vierten Mal verspielte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+