Plus

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt

London (dpa) - Steht die Verlobung von Prinz Harry und der US-Schauspielerin Meghan Markle unmittelbar bevor? In Großbritannien sprießen die Spekulationen. Britische Boulevardmedien sehen gleich mehrere Anzeichen dafür, dass die Verlobung bald verkündet wird. Der Buckingham-Palast reagierte nur mit: "Kein Kommentar". Markle sei in London und habe vor ihrem Abflug im kanadischen Toronto eine kleine Abschiedsparty für Freunde gegeben, berichteten Zeitungen. Britische Buchmacher stoppten die Annahme von Wetten auf den Hochzeitstermin, nachdem die Quoten stark runtergingen.

24.11.2017 UPDATE: 24.11.2017 15:59 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Steht die Verlobung von Prinz Harry und der US-Schauspielerin Meghan Markle unmittelbar bevor? In Großbritannien sprießen die Spekulationen. Britische Boulevardmedien sehen gleich mehrere Anzeichen dafür, dass die Verlobung bald verkündet wird. Der Buckingham-Palast reagierte nur mit: "Kein Kommentar". Markle sei in London und habe vor ihrem Abflug im kanadischen Toronto eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+