Plus Mannheim

Nach Diebstahl in Krankenhaus drei Tatverdächtige festgenommen

Die drei hatten am frühen Montagmorgen die Schränke in einem Haus der Klinik durchsucht und wurden dabei von einem Sicherheitsmitarbeiter überrascht.

28.12.2020 UPDATE: 28.12.2020 12:21 Uhr 42 Sekunden
Einbruch

Symbolbild: dpa

Mannheim. (pol/rl) Nach Diebstählen in einem Krankenhaus im Stadtteil Wohlgelegen wurden drei junge Tatverdächtige am Montag festgenommen.

Die Täter waren am frühen Morgen in das Haus 16 des Krankenhauses eingedrungen und öffneten hier mehrere Schränke. Kurz vor 4 Uhr entdeckte ein Sicherheitsmitarbeiter die Einbrecher auf seinem Kontrollgang. Er sah noch wie einer der drei durch ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+