Plus Mannheim

61-Jähriger versucht, Fahrkartenautomat aufzubrechen

Mit einem Bunsenbrenner und Schnitzmesser bearbeitete er das Schloss, aber konnte dabei aber den Automaten nur leicht beschädigen.

12.10.2020 UPDATE: 12.10.2020 15:59 Uhr 29 Sekunden
Blaulicht

Symbolfoto: Patrick Pleul/dpa-Archiv

Mannheim. (pol/ahn) Einen Fahrkartenautomaten wollte ein 61-Jähriger am Mannheimer Hauptbahnhof aufbrechen - allerdings blieb es beim Versuch. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Bundespolizei am Bahnhof am Sonntagmorgen über den Aufbruchversuch in Kenntnis gesetzt. Nach Aussagen von Zeugen machte sich der Mann mit Werkzeug am Automaten zu schaffen.

Die Beamten einer Streife ertappten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+