Plus

Mann fährt im Streit Ehefrau mit Auto an

Kamen (dpa) - Ein Ehestreit ist heute in Kamen in Nordrhein-Westfalen so eskaliert, dass ein Mann sich betrunken ans Steuer setzte und seine Ehefrau mit dem Auto anfuhr. Sie wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht aber nicht. Die 60 Jahre alte Frau war zu Fuß unterwegs, als ihr Mann sie mit dem Wagen verfolgte und anfuhr. Er wurde vorläufig festgenommen und musste eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde eingezogen.

29.09.2019 UPDATE: 29.09.2019 13:54 Uhr 16 Sekunden

Kamen (dpa) - Ein Ehestreit ist heute in Kamen in Nordrhein-Westfalen so eskaliert, dass ein Mann sich betrunken ans Steuer setzte und seine Ehefrau mit dem Auto anfuhr. Sie wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht aber nicht. Die 60 Jahre alte Frau war zu Fuß unterwegs, als ihr Mann sie mit dem Wagen verfolgte und anfuhr. Er wurde vorläufig festgenommen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+