Plus Live-Show mit Günther Jauch

ZDF verschiebt "Wetten, dass..?"-Sonderausgabe

Ganz viel Nostalgie und ein bisschen Chaos: Thomas Gottschalk ist live im Fernsehen 70 Jahre alt geworden. Freunde und Weggefährten standen ihm dabei - nicht immer mit sonderlich viel Sicherheitsabstand - zur Seite. Eine traurige Nachricht gab es auch.

18.05.2020 UPDATE: 18.05.2020 05:38 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Thomas Gottschalk
Moderator Thomas Gottschalk spricht im Oktober 2019 während der Verleihung des «Deutschen Comedypreises». Der Entertainer ist dieses Jahr 70 Jahre alt geworden und hat live reingefeiert. Foto: Henning Kaiser/dpa

München (dpa) - "Herzlich willkommen zu meiner Geburtstagsparty": Entertainer Thomas Gottschalk hat in der Nacht zu Montag live in seinen 70. Geburtstag reingefeiert - zusammen mit Überraschungsgästen wie Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Katharina Witt und goldenem Konfettiregen.

"Das ist doch alles Ü50-Party", sagte Gottschalk zu Beginn der Show. "Wir müssen uns damit trösten, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+