Plus Lautertal

Unfall mit schwer verletztem Kind - Polizei sucht Zeugen

Eine Autofahrerin sah das Kind zu spät und konnte nicht mehr bremsen.

10.11.2020 UPDATE: 10.11.2020 08:22 Uhr 21 Sekunden
Die Polizei untersucht ein sichergestelltes Fahrzeug. Bei einem Verkehrsunfall in Lautertal-Gadernheim (Kreis Bergstraße) ist ein neunjähriger Junge schwer verletzt worden. Foto: dpa

Lautertal. (dpa/lhe) Bei einem Verkehrsunfall in Lautertal-Gadernheim (Kreis Bergstraße) ist am Montagabend ein neunjähriger Junge schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind von einem Auto erfasst, als es die Straße überquerte. Eine 21-jährige Autofahrerin hatte das Kind den Angaben zufolge zu spät gesehen und konnte ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+