Plus Lage beim FC Bayern München

Rückschläge auch unter Flick - Kimmich fast verzweifelt

Nach der zweiten Niederlage in Folge und dem Absturz auf Platz sieben drängt die Antwort auf die Trainerfrage beim FC Bayern. Der Rekordmeister proklamiert Ruhe. Die Situation aber ist alarmierend. Salihamidzic macht Gladbach zum Top-Favoriten.

08.12.2019 UPDATE: 08.12.2019 12:08 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Verzweiflung
Joshua Kimmich hadert mit dem Spiel der Bayern im Borussia-Park. Foto: Federico Gambarini/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Die nur kurzfristig unter Hansi Flick zurückgekehrte heile Welt beim FC Bayern ist schon wieder dahin.

Nach der zweiten Niederlage am Stück beim 1:2 (0:0) im Bundesliga-Spitzenspiel beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach schoben die Stars des Rekordmeisters auch beim öffentlichen Training noch Frust. "Das ist schon das zweite Mal hintereinander. Das ärgert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+