Plus

Kleine Rangeleien mit Demonstranten nach NSU-Prozess

München (dpa) - Nach dem Ende des NSU-Prozesses ist es vor dem Oberlandesgericht in München zu kleineren Rangeleien zwischen Demonstranten, Justizangestellten und der Polizei gekommen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Vor dem Gerichtsgebäude hatten sich etwa 200 Demonstranten versammelt, um an die Opfer und Verbrechen des "Nationalsozialistischen Untergrunds" zu erinnern. Am Abend versammelten sich dort etwa 1000 Menschen für einen Demonstrationszug.

11.07.2018 UPDATE: 11.07.2018 19:53 Uhr 14 Sekunden

München (dpa) - Nach dem Ende des NSU-Prozesses ist es vor dem Oberlandesgericht in München zu kleineren Rangeleien zwischen Demonstranten, Justizangestellten und der Polizei gekommen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Vor dem Gerichtsgebäude hatten sich etwa 200 Demonstranten versammelt, um an die Opfer und Verbrechen des "Nationalsozialistischen Untergrunds" zu erinnern. Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+