Plus

"Kein Kommentar" von Bayern-Seite zu möglichem Hoeneß-Rückzug

Kansas City (dpa) - Der FC Bayern München äußert sich aktuell nicht zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach Präsident Uli Hoeneß im November nicht mehr zur Wiederwahl als Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters antreten will. "Von unserer Seite gibt es dazu keinen Kommentar", sagte Mediendirektor Stefan Mennerich in Kansas City auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur. Der FC Bayern beendet am Abend mit einem Testspiel gegen den AC Mailand seine USA-Reise und kehrt am Mittwoch nach München zurück.

23.07.2019 UPDATE: 23.07.2019 22:48 Uhr 18 Sekunden

Kansas City (dpa) - Der FC Bayern München äußert sich aktuell nicht zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach Präsident Uli Hoeneß im November nicht mehr zur Wiederwahl als Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters antreten will. "Von unserer Seite gibt es dazu keinen Kommentar", sagte Mediendirektor Stefan Mennerich in Kansas City auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur. Der FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+