Plus Italien-Rundfahrt

Giro-Dominator im Angriffsmodus: Bernal verzaubert die Fans

Egan Bernal kann beim Giro wohl nur noch ein Sturz stoppen. Der Kolumbianer hat mit seinen Angriffen die Herzen der Italiener erobert und freut sich über Vergleiche mit einem der größten Helden der Tifosi.

25.05.2021 UPDATE: 25.05.2021 12:13 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Dominator
Egan Bernal fährt beim Giro im Rosa Trikot. Foto: Gian Mattia D'alberto/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Canazei (dpa) - In Verlegenheit gerät Egan Bernal nur am Mikrofon. Als der Dominator des diesjährigen Giro d'Italia zum ersten Mal das Rosa Trikot erobert hatte, musste er eine kleine Rede vor dem versammelten Team halten.

Nervös umklammerte der schmächtige Kolumbianer das Mikro und bedankte sich mit leiser Stimme artig für die Unterstützung. Der Redner Bernal gab dabei ein komplett

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+