Plus

Indien: Schuldsprüche nach Vergewaltigung einer Achtjährigen

Neu Delhi (dpa) - Knapp eineinhalb Jahre nach dem Sexualmord an einer Achtjährigen im indischen Teil von Kaschmir sind sechs Männer schuldig gesprochen worden. Drei der Angeklagten wurden wegen Vergewaltigung und Mordes verurteilt, die übrigen Beschuldigten - darunter zwei Polizisten - wegen der Vernichtung von Beweismitteln. Das Strafmaß wird noch im Laufe des Tages erwartet. Den drei Haupttätern droht die Todesstrafe. Das Mädchen gehörte zu einer Gemeinde muslimischer Nomaden. Es war laut Ermittlern entführt, vier Tage lang vergewaltigt und dann zu Tode geprügelt worden.

10.06.2019 UPDATE: 10.06.2019 11:48 Uhr 19 Sekunden

Neu Delhi (dpa) - Knapp eineinhalb Jahre nach dem Sexualmord an einer Achtjährigen im indischen Teil von Kaschmir sind sechs Männer schuldig gesprochen worden. Drei der Angeklagten wurden wegen Vergewaltigung und Mordes verurteilt, die übrigen Beschuldigten - darunter zwei Polizisten - wegen der Vernichtung von Beweismitteln. Das Strafmaß wird noch im Laufe des Tages erwartet. Den drei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+