Plus

Hoeneß hält längeres Heynckes-Engagement für möglich

München (dpa) - FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß kann sich ein Engagement von Trainer Jupp Heynckes über das Saisonende hinaus vorstellen. Das halte er für möglich, sagte Hoeneß im Anschluss an die Jahreshauptversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Der 72 Jahre alte Heynckes hatte sich selbst nur Stunden vorher erneut als eine "Übergangslösung" beim FC Bayern München bezeichnet. Sein viertes Engagement als Bayern-Coach war als Hilfseinsatz bis zum Saisonende vereinbart worden.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 01:28 Uhr 16 Sekunden

München (dpa) - FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß kann sich ein Engagement von Trainer Jupp Heynckes über das Saisonende hinaus vorstellen. Das halte er für möglich, sagte Hoeneß im Anschluss an die Jahreshauptversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Der 72 Jahre alte Heynckes hatte sich selbst nur Stunden vorher erneut als eine "Übergangslösung" beim FC Bayern München bezeichnet. Sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+