Plus

Hitze hält Bahn-Techniker bei Klimaanlagenwartung auf Trab

Berlin (dpa) - Die große Hitze der vergangenen Tage macht sich bei der Deutschen Bahn auch in den Instandhaltungswerken für die Züge bemerkbar. Die Klimaanlagen werden derzeit besonders intensiv über Nacht gewartet und gecheckt, sagte ein Bahnsprecher der Deutschen Presse-Agentur. In den vergangenen Tagen kam es zu Klimaanlagen-Ausfällen. Die Bahn berichtet auch von vereinzelten Weichenstörungen durch die Hitze. Die Zahl der hitzebedingten Zugausfälle habe gestern im niedrigen zweistelligen Bereich gelegen.

27.07.2019 UPDATE: 27.07.2019 14:58 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Die große Hitze der vergangenen Tage macht sich bei der Deutschen Bahn auch in den Instandhaltungswerken für die Züge bemerkbar. Die Klimaanlagen werden derzeit besonders intensiv über Nacht gewartet und gecheckt, sagte ein Bahnsprecher der Deutschen Presse-Agentur. In den vergangenen Tagen kam es zu Klimaanlagen-Ausfällen. Die Bahn berichtet auch von vereinzelten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+