Hintergrund SV Waldhof Saarbrücken Stimmen

06.12.2020 UPDATE: 06.12.2020 06:00 Uhr 40 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Patrick Glöckner, Trainer SV Waldhof: "In den ersten 25 Minuten hat der Gegner uns mit den zwei Sechser-Positionen sehr überrascht. Da hatten wir keinen Zugriff und waren immer einen Schritt langsamer. Danach haben wir unser Spiel geändert und den Gegner anders unter Druck gesetzt. Das haben die Jungs sofort umsetzen können. Das sind gute Prozesse, die da bei uns laufen."

> Lukas Kwasniok, Trainer 1. FC Saarbrücken: "Unter dem Strich war der SVW der verdiente Sieger. Bis zur 30. Minute waren wir die dominante Mannschaft. In der Dritten Liga muss man über die gesamten 90 Minuten voll da sein. Das haben wir schon n den letzten Spielen leider nicht immer so geschafft."

> Benedict dos Santos, Mittelfeldspieler des SV Waldhof: "Nach dem 0:1 haben wir uns aufgerafft und eine Antwort gezeigt. In der zweiten Halbzeit haben wir unsere Qualitäten gezeigt. Wir sind wirklich auf jeder Position sehr gut besetzt und auch ein echtes Team."

> Marcel Seegert, Kapitän des SV Waldhof: "Die zweite Halbzeit hat für sich gesprochen. Da haben wir unser Potenzial auf den Platz gebracht und verdient gewonnen."