Hintergrund - Stimmen zum Spiel Sandhausen-Darmstadt

30.08.2019 UPDATE: 30.08.2019 06:00 Uhr 26 Sekunden

Stimmen zum Spiel

Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Darmstadt hat überraschend offensiv begonnen. Wir haben uns in das Spiel reinkämpfen müssen."

Erik Zenga, Torschütze: "Ich hatte zweieinhalb Jahre Probleme mit dem Sprunggelenk. Um so mehr genieße ich jetzt die Zeit."

Horst Leber, Teamleiter Kasse: "Es imponiert mir immer wieder, mit welcher Kampfkraft unsere Jungs zur Sache gehen."

Martin Fraisl, SVS-Torwart: "Zum zweiten Mal hintereinander stand die Null. Der Trainer hat uns zweimal neu eingestellt, in der Trinkpause und in der Halbzeit, danach lief es besser. Der Sieg ist aufgrund der zahlreicheren Chancen verdient."

Denis Diekmeier, SVS-Kapitän: "Es macht Riesen-Spaß und ist wunderbar, mit einem kleinen Verein wie Sandhausen so großen Erfolg zu haben." wob