Hintergrund - Stimmen zum Spiel

16.02.2020 UPDATE: 16.02.2020 06:00 Uhr 38 Sekunden

Stimmen zum Spiel

Uwe Koschinat, Trainer des SV Sandhausen: "Wir werden diese Woche einige Dinge ansprechen müssen. Es fehlen in einigen Bereichen zehn bis 15 Prozent. In der ausgeglichenen Liga gibt das den Ausschlag."

Dimitrios Grammozis, Trainer von Darmstadt 98: "Ein Kompliment an die Fans und auch an meine Jungs. Leidenschaft zeichnet diesen Verein aus."

Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Es war eines unserer schwächeren Spiele. Dennoch war mehr drin. Tatsache ist, wir brauchen noch Punkte. Mit 27 Zählern steigt man ab."

Anja Raif, Edelfan von Darmstadt 98: "Ein typisches Spiel Zehnter gegen Elfter. Da ist es gescheiter, daheim die Bügelwäsche zu erledigen."

Denis Linsmayer, SVS-Mittelfeldspieler:"Ich hoffe, dass wir schnell die Kurve kriegen. Aber auch gegen den KSC wird es schwer. Es wird ein heißer Tanz. Ein Abnützungskampf."

Thomas Machmeier, Sandhäuser Präsidiumsmitglied: "Viel Kampf, viel Krampf. Ich hätte mir mehr Flügelspiel gewünscht."

Horst Leber, Teamleiter Kasse in Sandhausen: "Für mich kaum die Auswechslungen zu spät. Derzeit gibt es viel Luft nach oben." wob