Hintergrund Stimmen MLP Academics

27.10.2019 UPDATE: 27.10.2019 06:00 Uhr 29 Sekunden

Stimmen

> Branislav Ignjatovic, Trainer MLP Academics Heidelberg: "Rostock war taktisch perfekt auf uns eingestellt, sie haben die Partie eigentlich 38 Minuten kontrolliert. Ich konnte über weiter Strecken nicht zufrieden sein. Im letzten Viertel haben wir in der Defensive mehr Druck gemacht und ein paar Fehler provoziert."

> Phillipp Heyden, Kapitän der MLP Academics Heidelberg: "Fürs Team ist es gut, dass wir auch ein solches Spiel gewinnen. Aber im Grunde war das unser schlechtestes Spiel, das darf man nicht vergessen. Das sollten wir bei aller Euphorie sachlich analysieren."

> Milan Skobali, Trainer der Rostock Seawolves: "Wir haben mehr als drei Viertel lang die Kontrolle gehabt, aber das war nicht genug. Am Ende haben wir schlechte Entscheidungen getroffen, als wir auch in der Verlängerung noch genügend Chancen hatten, de Partie zu gewinnen." miwi