Plus Handball-Bundesliga

THW Kiel profitiert von Flensburgs Patzer - Hannover Zweiter

Dank eines Patzers der SG Flensburg-Handewitt baut der THW Kiel seine Tabellenführung in der Handball-Bundesliga aus. Dennoch bleibt das Titelrennen spannend. Neuer Zweiter ist die TSV Hannover-Burgdorf. Die Rhein-Neckar Löwen verhindern eine Blamage.

19.12.2019 UPDATE: 19.12.2019 21:03 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
THW-Profi
Der Kieler Ole Rahmel (r) war bester THW-Torschütze. Foto: Marijan Murat/dpa

Kiel (dpa) - Das Titelrennen in der Handball-Bundesliga bleibt auch kurz vor Weihnachten voller Überraschungen.

Tabellenführer THW Kiel gewann sein Heimspiel gegen die HBW Balingen-Weilstetten zwar souverän mit 36:26 (19:10), parallel aber patzte Verfolger SG Flensburg-Handewitt und verlor beim Tabellenvorletzten Eulen Ludwigshafen mit 23:25 (12:12). Der Titelverteidiger war erst im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+