Plus Handball-Bundesliga

Siewert wird mit 26 neuer Füchse-Coach

Die Füchse Berlin setzen auf Jugend. Im Alter von erst 26 Jahren wird Jaron Siewert im kommenden Sommer die Bundesliga-Handballer des Hauptstadtclubs trainieren. Die Verantwortlichen zeigen sich von den besonderen Qualitäten des großen Talents begeistert.

29.10.2019 UPDATE: 29.10.2019 11:38 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Füchse Berlin
Die Füchse Berlin bekommen zur kommenden Saison einen neunen Trainer. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Der neue Handball-Coach der Füchse Berlin ist sogar noch jünger als Julian Nagelsmann bei seinem Trainer-Debüt in der Fußball-Bundesliga.

Der Hauptstadtclub verpflichtet Jaron Siewert als Chef an der Seitenlinie zur kommenden Saison, der gebürtige Berliner wird dann gerade einmal 26 Jahre alt sein. "Mit Jaron schließt sich ein Kreis", erklärte Manager Bob Hanning die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+