Plus Hamburger SV

Jatta und kein Ende: Anklage gegen HSV-Profi

Seit Jahren flammt das Thema Bakery Jatta immer wieder auf. Verdächtigungen über eine angeblich gefälschte Identität, Dementis und ergebnislose Ermittlungen. Nun soll der HSV-Profi angeklagt werden.

06.12.2021 UPDATE: 06.12.2021 13:08 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Bakery Jatta
Soll unter anderem gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen haben: HSV-Profi Bakery Jatta muss vor Gericht. Foto: Guido Kirchner/dpa

Hamburg (dpa) - Der Fall Bakery Jatta schien eigentlich schon erledigt, nun wollen die Strafverfolger den HSV-Profi doch noch vor Gericht bringen.

Mehr als zwei Jahre nach Beginn der kontroversen öffentlichen Debatte um die Identität des Fußballers aus Gambia hat die Staatsanwaltschaft überraschend Anklage vor dem Jugendrichter des Amtsgerichts Hamburg-Altona erhoben. Jatta soll

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.