Plus Großer Preis von Aserbaidschan

Vettel Zweiter in Baku - Perez siegt nach Verstappen-Crash

Spektakel in Baku. Sergio Perez gewinnt ein Formel-1-Rennen, in dem Teamgefährte Max Verstappen lange führt. Sebastian Vettel fährt noch auf das Podest und freut sich über sein bestes Resultat für Aston Martin.

06.06.2021 UPDATE: 06.06.2021 15:58 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Sieger von Baku
Der Mexikaner Sergio Perez vom Team Red Bull feiert seinen Sieg mit der Trophäe auf dem Podest. Foto: Maxim Shemetov/Pool Reuters/dpa

Baku (dpa) - Mit der Trophäe für Platz zwei in der einen und einer großen Champagner-Flasche in der anderen Hand genoss Sebastian Vettel seine überraschende Formel-1-Podiumsrückkehr.

"Ich bin jetzt wirklich auf Wolke sieben. Wir haben kein Podest erwartet, das macht es umso besser", sagte der viermalige Weltmeister in Baku: "Ich hoffe, dass wir jetzt regelmäßiger in die Punkte fahren."

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+