Plus Großer Preis der Türkei

Vettels "glückliche Erinnerungen" an Istanbul

Vier Rennen im Ferrari bleiben Sebastian Vettel noch. Realistische Chancen auf Siege gibt es eher nicht. Sein neuer Arbeitgeber freut sich trotzdem schon auf den viermaligen Formel-1-Weltmeister.

12.11.2020 UPDATE: 12.11.2020 04:58 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Sebastian Vettel
Gewann 2011 im Red-Bull-Cockpit in Istanbul: Sebastian Vettel. Foto: Tolga Bozoglu/EPA/dpa

Istanbul (dpa) - Am Ende seiner ernüchternden Ferrari-Abschiedstour sind Sebastian Vettel nur noch die guten Gedanken an bessere Zeiten geblieben.

Er freue sich nach neun Jahren Pause auf die Rückkehr nach Istanbul, viele "glückliche Erinnerungen" habe der Heppenheimer an die Türkei. 2006 machte der heute 33-Jährige erstmals Schlagzeilen, als er bei seinem ersten Formel-1-Einsatz im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+