Plus Gereift zum Topstar

Sturm über NHL-Star Draisaitl: "Er wird noch besser"

Edmonton (dpa) - Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm sieht in der Entwicklung des deutschen NHL-Stars Leon Draisaitl keine Grenzen.

10.12.2019 UPDATE: 10.12.2019 07:28 Uhr 28 Sekunden
Sturm und Draisaitl
Hat eine hohe Meinung von Leon Draisaitl (r): Ex-Bundestrainer Marco Sturm. Foto: Maja Hitij/dpa

Edmonton (dpa) - Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm sieht in der Entwicklung des deutschen NHL-Stars Leon Draisaitl keine Grenzen.

"Leon ist definitiv einer der besten Spieler in der Welt", sagte der Co-Trainer der Los Angeles Kings der Deutschen Presse-Agentur. "Man sieht, dass er jedes Jahr besser, erfahrener und reifer wird. Aber das Verrückte ist - er wird noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+