Plus

Gefahrgutunfall bei Logistiker Rhenus - fünf Verletzte

Offenbach (dpa) - Auf dem Gelände des Logistikers Rhenus in der Nähe von Offenbach sind bei einem Gefahrgutunfall fünf Mitarbeiter leicht verletzt worden. Der Unfall im Industriegebiet von Dietzenbach löste einen Großeinsatz der Feuerwehr aus. Zeitweise waren 120 Kräfte im Einsatz, teilweise mit Atmen- und Chemikalienschutzanzügen. Die Bevölkerung sei jedoch nicht gefährdet, teilte die Polizei mit. Beim Umladen einer Palette mit Fässern einer ätzenden, brennbaren Flüssigkeit wurde laut Feuerwehr eines der Fässer beschädigt. Die Flüssigkeit habe sich ausgebreitet, wobei Dämpfe ausgetreten seien.

24.10.2019 UPDATE: 24.10.2019 03:58 Uhr 20 Sekunden

Offenbach (dpa) - Auf dem Gelände des Logistikers Rhenus in der Nähe von Offenbach sind bei einem Gefahrgutunfall fünf Mitarbeiter leicht verletzt worden. Der Unfall im Industriegebiet von Dietzenbach löste einen Großeinsatz der Feuerwehr aus. Zeitweise waren 120 Kräfte im Einsatz, teilweise mit Atmen- und Chemikalienschutzanzügen. Die Bevölkerung sei jedoch nicht gefährdet, teilte die Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+